Skip to main content

hosttech erweitert vServer-Angebote

hosttech hat seine vServer-Angebote so erweitert, dass man nun aus dem Kundencenter ein Upgrade der vServer durchführen kann. Gemäss hosttech wird jedes Upgrade von einem Mitarbeiter überwacht, um die Ausfallzeit zu minimieren.

Hier der entsprechende Facebook Post:

Auf meine Anfrage bei hosttech, wie wichtig vServer in Ihrer Produktpalette sind, antwortet Marius Meuwly, einer der Geschäftsführer wie folgt:

„Wir sehen uns als einen der grössten Cloud-Anbietern der Schweiz. Mit über 5000 virtuellen Serversystemen sind diese Produkte ein wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistungen. Den grossen Vorteil der Skalierbarkeit von vServern wollen wir mit den vereinfachten Upgrades aus unserem Kundencenter weiter fördern.“

vServer von hosttech können hier bestellt werden: Schweizer vServer von hosttech

hosttech erweitert vServer-Angebote
5 - 1 Bewertungen

Roman Güntert