Skip to main content

Es wird gemunkelt: Hostpoint zieht um

Rapperswil

Neue Büros der Hostpoint AG bald in Rapperswil?

Noch ist es nicht offiziell, doch Recherchen zufolge wird die Hostpoint AG bald neue Büroräume beziehen. Die Webhosting-Firma mit Sitz in Jona wird voraussichtlich ab Dezember neue Büros in Rapperswil haben – und zwar ganz in der Nähe des Bahnhofes.

Bei meiner täglichen Suche nach dem besten Webhosting schaute ich mir neulich die Jobs der Webhosting Anbietern in der Schweiz an. Dabei stiess ich auf eine Ausschreibung der Hostpoint AG, in welcher neue Räumlichkeiten in Rapperswil angekündigt werden. Ob sich Hostpoint vergrössert und somit auch die alten Büros in Jona behält, oder ob ein kompletter Umzug geplant ist, bleibt ungewiss.

Auf die Kunden dürfte ein Umzug keine Auswirkungen haben. Am wichtigsten sind schliesslich nach wie vor die Server des Webhosters. Und diese bleiben sicherlich an Ort und Stelle!

Es wird gemunkelt: Hostpoint zieht um
4 - 1 Bewertungen

Roman Güntert