Skip to main content

cyon versucht sich mit 100% SSD Webhosting

SSD Server

Solid State Drives (SSD) sind im Gegensatz zu herkömmlichen HDDs nicht mechanisch und garantieren so eine deutlich schnellere Zugriffszeit.

Cyon hat in den letzten Monaten seinen Datenspeicher (im Fachjargon Storage) Schrittweise erweitert.
Nach eigenen Angaben laufen ab sofort sämtliche Webhosting Angebote auf einem SSD-Storage, was die Webseiten der Kunden deutlich beschleunigen soll.

Die Umstellung auf SSD-Speichermedien ist Teil einer grossen Investition in die Zukunft von Cyon. Im vergangenen Jahr wurde der Fokus stark auf Geschwindigkeit und Performance gelegt. Mit der Power der neuen Hardware, aber vor allem auch durch den Geschwindigkeitsvorteil modernster SSD-Speicher, will Cyon neue Massstäbe setzen.

cyon versucht sich mit 100% SSD Webhosting
Jetzt Bewerten!

Roman Güntert