Skip to main content

Freude an Support im Webhosting-Umfeld? | METANET

Freude an Support im Webhosting-Umfeld?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung in unserem Support. Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und interessierst dich für Internet-Dienstleistungen? Ideal auch als Berufseinstieg und als Teil- oder Vollzeit-Pensum geeignet.

Als Technischer Kundenbetreuer/Technische Kundenbetreuerin kümmerst du dich um unsere Shared Hosting-Kunden.

Die Aufgaben

    • Support per Telefon und E-Mail im Hosting-Umfeld zu Themen wie Domains, Webseiten, E-Mails, DNS, Plesk

 

    • Unterstützung unserer Kunden als erste Anlaufstelle und mit Tools für Diagnose, Fernwartung, Ticketerfassung

 

    • Kundenbedürfnisse und Probleme erkennen, analysieren und dokumentieren

 

    • Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen, Problemen, Störungen

 

    • Kundenzufriedenheit sicherstellen

 

    • Verkaufsberatung aus unserem Produkte-Portfolio

 

Die Anforderungen

    • Freude am Kontakt mit Kunden

 

    • Interesse an Internet-Dienstleistungen

 

    • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

 

    • Lösungsorientiert und strukturiert

 

    • Hohe Lernbereitschaft

 

    • Kommunikative Fähigkeiten, stilsicheres Deutsch

 

    • Fremdsprachen von Vorteil: Englisch

 

Dein Profil

    • Abgeschlossene Berufsausbildung, Informatik-Hintergrund

 

    • Du arbeitest gerne in einem Team und bist es gewohnt, selbstständig, effizient und lösungsorientiert zu arbeiten.

 

    • Ein bestens verfügbarer und gut funktionierender Helpdesk ist für dich selbstverständlich.

 

    • Du bist geduldig, kommunikativ und aufgeschlossen.

 

Deine Chance

    • Verantwortungsvolle Aufgabe

 

    • Umfangreiche Einführung und Ausbildung im Webhosting-Umfeld

 

    • Ideal auch als Berufseinstieg

 

    • Junges und dynamisches Team

 

    • Attraktives Gesamtpaket

 

Details zur Stelle

    • Antritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

 

    • Pensum: 60 bis 100%

 

    • Arbeitsort: Nähe Zürich Hardbrücke

 

    • Arbeitszeiten: In Blockzeiten von 8-18 Uhr in einem Einsatzplan organisiert

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

job@metanet.ch

Originaler Post


Keine Kommentare vorhanden